Gulden, Elke
Fruehling wird es nun bald Eine Klanggeschichte. Mit CD.
Kamishibai Musik

Der Frühlings-Elf zieht aus dem Jahreszeitenhäuschen aus, um alle Tiere des Waldes und die Vögel zum großen Frühlingsfest einzuladen. Doch bevor das Fest losgehen kann, muss er erst der kleinen Schwalbe helfen, ihre beste Freundin nach den langen Wintermonaten zu finden. Sie wird doch nicht verloren gegangen sein? ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Unser musikalisches Erzähltheater

Personen: Gulden, Elke Scheer, Bettina

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Frühling Kamishibai

Sachbücherei

Gulden, Elke:
Fruehling wird es nun bald : Eine Klanggeschichte. Mit CD. / Elke Gulden ; Bettina Scheer. - München : Don Bosco Verlag, 2016. - 12 farbige Bildkarten. - (Unser musikalisches Erzähltheater)
12 Bildkarten : 18,95 EUR

Zugangsnummer: 0010089001 - Barcode: 30080133
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kamishibai Musik