Jüntschke, Ilse
Gott hat uns seine Welt geschenkt Mit Kindern die Wunder der Schöpfung entdecken.
Sachbuch

Neue und kreative Ideen für die Arbeit mit 3-7-Jährigen in Kindergarten, Grundschule und Gemeinde. Dieser neue Band in der Reihe ôMaterialien für die Gemeindearbeitö bietet eine Fülle von Bausteinen für die Kinderkatechese: biblische Erzählungen und Geschichten, kurze Rollen- und Singspiele, meditative Impulse, Gebete und Lieder, Bastelideen und Lauf-, Kreis und Tanzspiele. Dazu kommen viele Praxistipps rund um alles, was es für Kinder auf unserer Welt zu entdecken gibt.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Jüntschke, Ilse

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kinderkatechese

Re 3.4 Juen

Jüntschke, Ilse:
Gott hat uns seine Welt geschenkt : Mit Kindern die Wunder der Schöpfung entdecken. / Ilse Jüntschke. - Stuttgart : Verl. Kath. Bibelwerk, 2011. - 144 S. m. Illustr. u. Noten.
ISBN 978-3-460-25017-8 kt. : 16,90 EUR

Zugangsnummer: 0005892001 - Barcode: 30058903
Religionspädagogik, theologische Bildung, Katechetik - Sachbuch