Koch, Krischan
Mordseekrabben Ein Insel-Krimi
Schöne Literatur

Endlich Urlaub! Für Dorfpolizist Thies Detlefsen aus dem nordfriesischen Örtchen Fredenbüll geht es mit der ganzen Familie nach Amrum rüber. Doch dort entdecken sie gleich mal einen toten Golfspieler im blau-weißen Friesenbett ihres Pensionszimmers. Noch ehe Thies die Dienstmütze aufsetzen kann, ist die Leiche wieder verschwunden... Und zwei weitere Tote tauchen auf. Geht da etwa ein Serienmörder geht um auf der Nordseeinsel?


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Koch, Krischan

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Krimi Humor Nordfriesland

Interessenkreis: Großdruck

SL Koch

Koch, Krischan:
Mordseekrabben : Ein Insel-Krimi / Krischan Koch. - München : DTV, 2017. - 368 S.
ISBN 978-3-423-25382-6 kt. : 11,95 EUR

Zugangsnummer: 0010633001 - Barcode: 30083738
Schöne Literatur - Schöne Literatur