Wagner, Christina
Schmeckt's? Geschichten für Senioren rund um Essen & Trinken
Schöne Literatur

Diese Geschichten für SeniorInnen zum Vorlesen und Selberlesen drehen sich rund ums leibliche Wohl: Dem einen geht die Liebe durch den Magen, der anderen treibt ein neues Kochrezept Schweißperlen auf die Stirn. Aber ob es nun darum geht, für den Enkel eine Überraschungsparty auszurichten oder für die bevorstehende Hochzeit eine Kuchenauswahl zu zaubern - eines steht in diesen Geschichten immer im Mittelpunkt: die Liebe zu süßen oder herzhaften Köstlichkeiten. Die Geschichten lassen Leser-Innen und VorleserInnen schmunzeln - und ihnen vielleicht auch das Wasser im Mund zusammenlaufen.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Wagner, Christina

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Senioren Essen & Trinken

Interessenkreis: Großdruck

SL Wagn

Wagner, Christina:
Schmeckt's? : Geschichten für Senioren rund um Essen & Trinken / Christina Wagner. - München : Reinhardt Verlag, 2018. - 106 S.
ISBN 978-3-497-02737-8 kt. : 9,90 EUR

Zugangsnummer: 0012779001 - Barcode: 30011076
Schöne Literatur - Schöne Literatur