Engelmann, Gabriella
Strandfliederblüten Roman
Schöne Literatur

In Julianes Leben überstürzen sich gerade die Ereignisse. Neben einer großen Enttäuschung in Sachen Liebe und dem Verlust ihres Jobs erhält sie überraschend die Nachricht, dass ihre Großmutter Ada, mit der sie nie Kontakt hatte, ihr ein Haus samt zugehörigem Leuchtturm auf der Hallig Fliederoog hinterlassen hat. Einmal dort angekommen, ist Juliane wie verzaubert - von Adas liebevoll eingerichtetem Zuhause, das das ihre werden könnte, von den besonderen Menschen auf der Hallig, von der unvergleichlichen Natur der Nordsee-Küste und von den Ausblicken und Einsich-
ten, die man nur auf einem Leuchtturm erleben kann und von denen Juliane schon als Kind träumte.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Engelmann, Gabriella

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familiengeschichte Nordsee

SL Enge

Engelmann, Gabriella:
Strandfliederblüten : Roman / Gabriella Engelmann. - München : Knaur, 2017. - 383 S.
ISBN 978-3-426-52071-0 kt. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0010908001 - Barcode: 30087033
Schöne Literatur - Schöne Literatur