Föhr, Andreas
Tote Hand Kriminalroman
Schöne Literatur

Im idyllischen Mangfalltal wird neben einer Kapelle die schon halb zersetzte Leiche eines Mannes in einem Plastiksack gefunden. Kommissar Wallner von der Kripo Miesbach und sein Team ermitteln - und finden bald heraus, dass dieser Mann ein Auto gestohlen hat und damit gegen einen Baum gefahren ist. Doch er ist nicht an den Unfallfolgen gestorben. Wer hatte Interesse daran, den beim Unfall Verletzten zu töten? Ins Visier gerät die Frau des Toten, die ihren Mann verlassen hatte, weil er sie und den gemeinsamen Sohn misshandelt hat. Aber auch Geschäftskunden des toten Vermögensberaters, die sich von ihm geprellt gefühlt haben, hätten ein Motiv. Wallner und seine Kollegen haben einen schwierigen Fall. Und das, obwohl Wallner noch andere Probleme hat: Sein Großvater und seine 12-jährige Halbschwester machen mit ominösen schamanistischen Heilungen Geschäfte.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Föhr, Andreas

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Humor Oberbayern Tegernsee

Interessenkreis: Krimi

SL Foeh

Föhr, Andreas:
Tote Hand : Kriminalroman / Andreas Föhr. - 2. - München : Knaur, 2019. - 384 S.
ISBN 978-3-426-65447-7 kt. : 14,99

Zugangsnummer: 0012700001 - Barcode: 30101470
Schöne Literatur - Schöne Literatur