Vosen, Klaus-Peter
... und es gibt sie doch! 26 weitere Priester in guter Erinnerung
Sachbuch

Die Herausgeber legen eine Sammlung priesterlicher Charakterbilder aus dem Bereich des Erzbistums Köln vor. Die hier porträtierten Geistlichen stehen in guter Erinnerung. Sie hatten Schwächen und Grenzen - doch die Gnade Gottes war mächtig in ihrem Leben und sie haben sich dieser Gnade geöffnet. So wurden sie glaubwürdige Erntearbeiter des Herrn.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: ... und es gibt sie doch! 3

Personen: Vosen, Klaus-Peter

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Priester Erzbistum Köln

Re 3.4 Vose

Vosen, Klaus-Peter:
... und es gibt sie doch! : 26 weitere Priester in guter Erinnerung / Klaus-Peter Vosen. - Kisslegg : fe-Medienverlags GmbH, 2015. - 166 S. : 26 s/w Abb. - (... und es gibt sie doch!; 3)
ISBN 978-3-86357-146-7 kt. : 9,80 EUR

Zugangsnummer: 0010767001 - Barcode: 30085619
Stände und Gemeinschaften der katholischen Kirche - Sachbuch