Unsere Fussballhelden Die legendaersten Spieler der Welt
Sachbuch

Über Pelé, den größten von allen, der mit 17 Jahren schon Weltmeister wurde. Über Gerd Müller, die Torjägerlegende, Franz Beckenbauer, den Kaiser, Diego Armando Maradona und Lionel Messi, die mit dem Ball tanzen, Giuseppe Meazza, den listigen Italiener, Fritz Walter, der schon zu alt schien und dann die deutsche Nationalmannschaft zum ersten WM-Titel führte, Cristiano Ronaldo, den unglaublichsten aller Torjäger, Manuel Neuer, den Mann mit den 1000 Händen, Garrincha, den Dribbelkünstler mit einem langen und einem kurzen Bein, Miroslav Klose, Thomas Müller, Uwe Seeler und, und, und.


Dieses Medium ist verfügbar.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Fußball

Sp 1.4 Fuss

Unsere Fussballhelden : Die legendaersten Spieler der Welt / Alfred Draxler, Hrs. - Bielefeld : Delius Klasing, 2017. - 200 S. : s/w und Farbfotos
ISBN 978-3-667-10930-9 fest geb. : 14,90 EUR

Zugangsnummer: 0010505001 - Barcode: 30082809
Ballspiele, Sportspiele - Sachbuch