Ryan, Chris
Agent 22 - Undercover Agent 22
Jugendbücher

Er lebt auf der Strasse. Ein hartes Leben. Doch er ist clever, und er schlägt sich durch. Er überlebt. Bis er sich mit den falschen Leuten anlegt.
In letzter Sekunde wird der 14-jährige Ricky von einem mysteriösen Fremden gerettet. Dieser macht ihm ein erstaunliches Angebot: Ricky bekommt eine Wohnung und 100 £ (Pfund) die Woche, wenn er sich von dem Typ namens Felix unterrichten lässt. Wozu er professionelles Kamftraining und Beschattungstechnicken braucht, ist Ricky zwar ein Rätsel, aber er willigt ein - und findet sich plötzlich inmitten einer gefährlichen Mission wieder ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Agent 21 6

Personen: Ryan, Chris Ohlsen, Tanja

Interessenkreis: Krimi

Ryan, Chris:
Agent 22 - Undercover : Agent 22 / Chris Ryan.. Aus dem Engl. von Tanja Ohlsen. - 1. Aufl. - München : cbj, 2016. - 303 S. - (Agent 21; 6)
Einheitssacht.: Under Cover. - Aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
ISBN 978-3-570-31070-0

Zugangsnummer: 0020252001 - Barcode: 02011933
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: J Ryan - Jugendbücher