Blade, Adam
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Aperox Panzer der Zerstörung
Kinderbücher

Tom und Elenna sind endlich wieder in Avantia. Doch Elennas Wolf Silver und Toms Mutter sind in Tavania zurückgeblieben. Wird es Tom gelingen, die Biester des Piratenkönigs Sanpao zu besiegen und ein Portal nach Tavania zu öffnen?
Sanpaos Schiff nimmt Kurs auf die Hauptstadt, denn dort ist der Baum des Seins aufgetaucht. Auch Tom und Elenna haben sich heimlich an Bord geschlichen. Doch der gepanzerte Aperox geift die Stadt an. Kann Tom das Biest aufhalten und Sanpao besiegen? Es kommt zum finalen Kampf um Avantia!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Beast Quest 48

Personen: Blade, Adam Margineanu, Sandra

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Fantasy

Blade, Adam:
Aperox : Panzer der Zerstörung / Adam Blade. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe Verl., 2017. - 123 S. : Ill. - (Beast Quest; 48)
Einheitssacht.: Bloodboar the Buried Doom. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-8487-3

Zugangsnummer: 0020264001 - Barcode: 02011945
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Blad - Kinderbücher