Blade, Adam
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arachne, das Spinnenmonster
Kinderbücher

Max aus der schwimmenden Stadt Aquora und Meerprinzessin Lia haben es geschafft: In den bisherigen Bänden haben sie die Pläne des Professors vereitelt und MaxâEURÿ Vater gerettet. Doch der böse Wissenschaftler konnte entkommen. Max lässt die Hoffnung nicht los, dass der Professor recht hatte und seine Mutter noch lebt. Im neuen Band machen die Freunde sich auf die Suche, doch in der Tiefsee droht ihnen erneut Gefahr.
Als Max auf die geheimnisvollen Meeresgeister trifft, bitten diese ihn um Hilfe. Ein böser Geist droht, ihre Stadt zu zerstören. Ein Hinweis auf den Professor? Max begibt sich auf den Meeresgrund, wo Arachne, die Monsterspinne, schon auf ihn lauert


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sea Quest 5

Personen: Blade, Adam Gallus, Christine Artful Doodlers

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Fantasy

Blade, Adam:
Arachne, das Spinnenmonster / Adam Blade. - München : cbj-Verl., 2014. - 124 S. - (Sea Quest; 5)
Einheitssacht.: Sea Quest - Shredder - The Spider Droid
ISBN 978-3-570-15913-2

Zugangsnummer: 0022982001 - Barcode: 02013548
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Blad - Kinderbücher