Addams Family Verrückt sein ist relativ
DVD-Video

Die Kinderchen spielen vegnügt mit Fallbeil, elektrischem Stuhl und Armbrust. Mama Morticia (Anjelica Huston) läßt sich zur Feier des Tages ein wenig foltern. Und Papa Gomez (Raul Julia) macht gerade den Anwalt fertig. Dazwischen krabbelt, wie immer auf flinken Fingern, das Eiskalte Händchen durch die Villa. Normaler, schwarzer Addams-Alltag. Doch nun will sich ein Gauner das Familienvermögen unter den Nagel reißen. Die Addams werden böse wie nie zuvor... Addams Family. Worauf Millionen gewartet haben - die spektakulärtsten Abenteuer der legendären Schreckensfamilie. Toller Horror-Spaß für Jung und Alt.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Vampir ab 12

DVD S Add

Addams Family : Verrückt sein ist relativ : Twentieth Century Fox, 2013. - 96min.
5,03EUR

Zugangsnummer: 0005537001 - Barcode: 2-0000000-8-00057561-4
DVD S - DVD-Video