Chbosky, Stephen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das also ist mein Leben Roman
Kinder-/Jugendlit.

Charlie ist 15 und in seinem 1. Jahr an der Highschool. Seit erst sein bester Freund Michael und dann seine Tante Helen gestorben sind, denkt Charlie viel nach, nimmt aber nicht wirklich am Leben teil. Das ändert sich, als er Patrick und Sam kennenlernt. Ab 13.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Chbosky, Stephen

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Besondere Schicksale

5.2 Chb

Chbosky, Stephen:
¬Das¬ also ist mein Leben : Roman / Stephen Chbosky. - Neuausg. - München : Heyne, 2011. - 283 S. ; 21 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ perks of being a wallflower. - Aus dem Amerikan. von Oliver Plaschka
ISBN 978-3-453-26751-0 kt. : EUR 12.99

Zugangsnummer: 0001929001 - Barcode: 2-0000000-8-00019729-8
5.2 - Kinder-/Jugendlit.