Weiler, Jan
Antonio im Wunderland
Audio-CD

Antonio Marcipane, süditalienischer Gastarbeiter, wird nach 37 Jahren im Stahlwerk in den Ruhestand verabschiedet. Nun will er sich einen letzten großen Traum erfüllen: eine Reise nach Amerika. Und wer würde sich als Reisebegleiter besser eignen als sein geliebter Schwiegersohn?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weiler, Jan Peters-Arnolds, Pierre Brückner, Christian

Interessenkreis: Lesung

CD-L: Zba Wei

Weiler, Jan:
Antonio im Wunderland / Regie: Pierre Peters-Arnolds. Als Gast: Christian Brückner spricht Robert De Niro. - Gekürzte Lesefassung. - München : ¬Der¬ HörVerl., 2005. - 4 CD; 277''
ISBN 978-3-89940-626-9 10,95 EUR

Zugangsnummer: 0005682001 - Barcode: 00059268
SL - Audio-CD