Peters, Katharina
Bornholmer Schatten
Belletristik

Sarah Pirols erster Fall als Kriminalkommissarin in Rostock endet in einem Drama. Ein Mädchen wird er mordet und der Hauptverdächtige begeht in der Untersuchungshaft Selbstmord. Wenig später gibt es eine weitere Leiche. Weil Sarah sich ihre Ermittlungsfehler nicht verzeihen kann, zieht sie zurück nach Bornholm. Doch eines Tages steht ihr Kollege Henrik vor der Tür, weil es einen weiteren Mord gab und offenbar eine Verbindung zu Sarah besteht...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Sarah Pirohl 1

Personen: Peters, Katharina

Interessenkreis: Krimi

R 11

Peters, Katharina:
Bornholmer Schatten / Katharina Peters. - 1. Auflage. - Berlin : Aufbau Verlag GmbH & Co. KG,, 2020. - 379 Seiten. - (Sarah Pirohl; 1)
ISBN 978-3-7466-3639-9 EUR 12,99 (D)

Zugangsnummer: 0022422001 - Barcode: 2-0000000-8-10229781-0
R 11 - Belletristik