Poznanski, Ursula
Erebos 2
Kinder und Jugend

EREBOS IST ZURÜCK àUND HAT DAZUGELERNT
Als Nick auf seinem Smartphone ein vertrautes Icon in Gestalt eines roten E entdeckt, glaubt er zuerst an einen Zufall. Aber dann wird ihm klar: Erebos hat ihn wiedergefunden à
Der sechzehnjährige Derek hingegen ist nur kurz misstrauisch, als das rote E auf seinem Handy aufleuchtet. Zu spät begreift er, dass er selbst zu einer Spielfigur geworden ist. Und es um viel mehr geht, als er sich je hätte vorstellen können à


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Poznanski, Ursula

Interessenkreis: Spannung

Poznanski, Ursula:
Erebos 2. / Ursula Poznanski. - 1., 2019. - 508 S.
ISBN 978-3-7432-0049-4 19,95

Zugangsnummer: 0010326001 - Barcode: 2-0000000-8-00007312-7
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Poz - Kinder und Jugend