Lawrence, David
Hilfe, Gregor ist plötzlich ein Käfer
Kinder und Jugend

Eines Morgens wacht Gregor auf und ist ein Käfer. Als er das seiner Familie mitteilt, reagieren weder Mama noch Papa besorgt. ôDu bist schon immer unser schlimmer kleiner Krabbelkäfer gewesenö, ist ihre einzige Reaktion. Bildet er sich alles nur ein? Erst als er sich an die Decke verzieht, merken seine Eltern, dass etwas nicht stimmt. Huch, unser Sohn ist ein Käfer! Eine warmherzig-komisch illustrierte Geschichte über Eltern, die nicht genau hinschauen, und Kinder, denen keiner zuhört.
Text und Bild erzählen gemeinsam - so macht Lesen Spaß!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lawrence, David

Interessenkreis: witzig

Lawrence, David:
Hilfe, Gregor ist plötzlich ein Käfer. / David Lawrence. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2019. - 59 S. Ill.
ISBN 978-3-407-75456-1 9,95

Zugangsnummer: 0010348001 - Barcode: 2-0000000-8-00007334-9
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Law - Kinder und Jugend