Bauer, Dieter
Bibel in leichter Sprache Evangelien der Sonn- und Festtage im Lesejahr A
Buch

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Bauer, Dieter

Schlagwörter: Bibel

Interessenkreis: Lehrer, Katechese

Bauer, Dieter:
Bibel in leichter Sprache : Evangelien der Sonn- und Festtage im Lesejahr A / Autoren: Dieter Bauer, Claudio Ettl, Sr. M. Paulis Mels FSGM ; Illustrator: Dieter Groß. - Stuttgart : kbw bibelwerk, 2016. - 264 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-460-32194-6

Zugangsnummer: 2019/0074 - Barcode: 2-0140898-8-00022944-9
Material für Gemeindearbeit und Schule - Signatur: KiBi 16.1 - Buch