Frühförderung interdisziplinär 01/2015 Zeitschrift für Praxis und Theorie der frühen Hilfe für behinderte und entwicklungsauffällige Kinder ; Organ der Vereinigung für Interdisziplinäre Frühförderung e.V.
Zeitschriftenheft

-Entwicklungsrelevante Kompetenzen hörgeschädigter und hörender Vorschulkinder
-Erlebte Fördereffekte und Familienorientierung in der Frühförderung
Die Früherfassung des beginnenden Stotterns


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Heil-/Sonderpädagogik Allgemeines Frühf

Frühförderung interdisziplinär 01/2015 : Zeitschrift für Praxis und Theorie der frühen Hilfe für behinderte und entwicklungsauffällige Kinder ; Organ der Vereinigung für Interdisziplinäre Frühförderung e.V. - München ; Basel ¬[u.a.]¬ : Reinhardt, 2015
ISSN 07219121

Zugangsnummer: 2015/0049 - Barcode: 2-1140839-8-00003662-7
Spezielle Einzelbereiche der Erziehung - Signatur: Heil-/Sonderpädagogik; Allgemeines; Frühf - Zeitschriftenheft