Frühförderung interdisziplinär 02/ 2021 Zeitschrift für Praxis und Theorie der frühen Hilfe für behinderte und entwicklungsauffällige Kinder ; Organ der Vereinigung für Interdisziplinäre Frühförderung e.V.
Zeitschriftenheft

- Inklusive Betreung von Kindern mit (drohender) Behinderung in Kindertageseinrichtungen
- Zusammenhang von Theory of Mind (ToM) und Sprachkompetenz bei Kindern mit Cochlea-Implantaten
- Erfahrungsbericht zu TASK ( Training Autismus - Sprache- Kommunikation) für Eltern
- Kinder mit bislang unentdeckten Sehbeeinträchtigungen in IFF und Sozialpädiatrie
- Frühförderkräfte im Dilemma zwischen Verantwortung und Überforderung


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Heil-/Sonderpädagogik Allgemeines Frühf

Frühförderung interdisziplinär 02/ 2021 : Zeitschrift für Praxis und Theorie der frühen Hilfe für behinderte und entwicklungsauffällige Kinder ; Organ der Vereinigung für Interdisziplinäre Frühförderung e.V. - München ; Basel ¬[u.a.]¬ : Reinhardt, 2021
ISSN 07219121

Zugangsnummer: 2021/0042 - Barcode: 2-1140839-8-00005343-3
Spezielle Einzelbereiche der Erziehung - Signatur: Heil-/Sonderpädagogik; Allgemeines; Frühf - Zeitschriftenheft