Die neue Rückenschule die effektivsten Übungen
Buch

100 Übungen zur Kräftigung von Schultern, Nacken und Rücken, um Rücken- und Nackenbeschwerden vorzubeugen.
Dieses Buch hält sich nicht lange mit Vorgeplänkel auf, warum wer was wie erlebt oder nicht erlebt hat, warum er dann ein solches Buch schreiben muss - nein, hier geht es gleich mit der Anatomie los. Und warum es in der heutigen Zeit gar nicht anders sein kann, als dass uns der gesamte Stützapparat nicht mehr stützen will. In ausführlichen Informationen zur Funktion und Anatomie des Rückens, werden zunächst verschiedene medizinische Behandlungsmethoden vorgestellt. Im umfangreicheren praktischen Teil werden viele Tipps und Techniken für die Bewältigung des alltäglichen Lebens vorgestellt: Richtiges Sitzen, Heben und Tragen von Gegenständen, Autofahren und für die weiteren Tätigkeiten im Haushalt und Garten. Alle Übungen sind sehr detailliert und mit Schritt-für-Schritt-Abbildungen erklärt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Peters, Michael

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Natur Gesundheit

Schlagwörter: Gesundheit

¬Die¬ neue Rückenschule : die effektivsten Übungen / [Michael Peters ...]. - München [u.a.] : Dorling Kindersley, 2014. - 128 S. : überw. Ill. (farb.) ; 24 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8310-2655-5 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2015/0649 - Barcode: 2-1220219-3-00008516-8
Erkrankungen der inneren Organe, des Herz-Kreislaufsystems, der Atmungs- und Verdauungsorgane, der Harnwege; Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten; Krankheiten des Bewegungs- und Stützapparates; Chirugie, Anästhesie - Signatur: Na 9.611 neue - Buch