Disney
Cars 3 - Evolution - Nichts wird sein, wie es war Evolution
Film (DVD)

Der legendäre Lightning McQueen gibt wieder Vollgas, doch völlig unvorbereitet wird er diesmal von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen, dei auch schon einen Plan ausgeheckt hat, um Lightning zurück an die Spitze zu bringen...

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Disney

Leseror. Aufstellung: Kinder-DVDs

Disney:
Cars 3 - Evolution - Nichts wird sein, wie es war. : Evolution / Disney. - München : Disney, 2018. - 1 DVD; Laufzeit ca. 98 min. - Deutsch, Englisch, Kroatisch, Slowenisch
EAN 8717418519919 EUR 8,99

Zugangsnummer: 2020/0880 - Barcode: 2-1220219-3-00013986-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Disne - Film (DVD)