Das kleine Ich bin ich & Das kleine Hokuspokus
Hörspiel (CD, MC)

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt - obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd - und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lobe, Mira

¬Das kleine Ich bin ich & Das kleine Hokuspokus / Mira Lobe. Gesprochen von Regina Fritsch. Gestaltung und Regie: Elisabeth Arzberger. - Hamburg : Jumbo, Neue Medien & Verl., 2000. - 1 CD : stereo
ISBN 978-3-8337-2927-0 : 12,99

Zugangsnummer: 2012/0250 - Barcode: 2-1220247-6-00006028-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Klein - Hörspiel (CD, MC)