Levy, Marc
Solange du da bist
Buch

Eine Liebe, die größer ist als das Leben. Ein Winterabend in San Francisco.Die Golden-Gate-Bridge ist in Nebel gehüllt, aus dem Radio ertönt Peggy Lees rauchige Stimme. Arthur, ein erfolgreicher Architekt, freut sich auf einen geruhsamen Abend in seinem neuen Appartment, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Eine schöne Frau ist da, wiegt sich zuuum sanften Rhythmus der Musik. Arthur glaubt an eine Verwechslung, an einen Spaß, den sich jemand mit ihm erlaubt hat. Bis er die unglaubliche Geschichte der jungen Frau erfährt. Lauren ist ein Phantom. Niemand außer Arthur kann sie sehen, denn seit einem schweren Autounfall liegt ihr Körper im Koma, während ihr Geist in der Sphäre zwischen Sein und Tod schwebt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Levy, Marc Thoma, Amelie

Interessenkreis: Liebe

Levy, Marc:
Solange du da bist / Marc Levy. - 2. Auflage. - Berlin : Rütten & Loening, 2000. - 277 S. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-352-00565-7 fest geb. : 36,00

Zugangsnummer: 2000/0117 - Barcode: 2-1220247-6-00002061-9
Schöne Literatur - Signatur: Levy - Buch