Moost, Nele
Alles Geschichten vom kleinen Raben Socke
Buch

Mit Socke wird es nie langweilig: Einmal soll er sich ganz viele Sachen merken und macht daraus ein tolles Spiel für Eddi-Bär und Stulle. Dann hilft er dem Hasen und lernt ganz fix mal wichtige Sachen wie Schreiben und Rechnen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Rabe Socke

Personen: Moost, Nele

Schlagwörter: Rabe Lustiges

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Moost

Moost, Nele ¬[Verfasser]:
Alles Geschichten vom kleinen Raben Socke / Nele Moost. - 2. Auflage. - Esslingen : Esslinger Verlag, 2003. - 58 Seiten : Illustrationen (farbig). - (Rabe Socke)
ISBN 978-3-480-21932-2 Festeinband

Zugangsnummer: 2003/0143 - Barcode: 2-1250441-9-00002520-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch