Paolini, Christopher
Der Auftrag des Ältesten
Buch

Eragon. Der Auftrag des Ältesten setzt nur drei Tage nach der blutigen Schlacht gegen Galbatorix am Ende des ersten Teils an, aus der Eragon siegreich hervorging. Er hat bewiesen, dass er ein Drachenreiter ist, doch schon wartet das nächste Abenteuer auf ihn. Sein Cousin Roran wird von dunklen Mächten erpresst und zu einer Gefahr für Eragon, der seit der großen Schlacht unter starken Rückenschmerzen leidet. Außerdem lernt Eragon immer mehr über die Macht der Magie. Mit seinem treuen Drachen Saphira kämpft er gegen die finsteren Mächte, die das Dorf Carvahall bedrohen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Eragon

Personen: Paolini, Christopher

Schlagwörter: Schicksal Elfen Prophezeiung Schlacht Zwerge

Interessenkreis: Fantasy

Paoli

Paolini, Christopher ¬[Verfasser]:
Der Auftrag des Ältesten / Christopher Paolini. - 13. Auflage. - Hamburg : Random House, 2005. - 794 Seiten : Karten. - (Eragon; Band 2). - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-570-12804-6 Festeinband

Zugangsnummer: 2009/0019 - Barcode: 2-1250441-9-00001748-0
Jugendbücher (ab 13 Jahre) - Buch