Rowe, John A.
Bitte nimm mich in die Arme!
Bilderbuch

Der kleine Elvis wünscht sich nur eins: einmal ganz fest in die Arme genommen zu werden. Überall wo er hinkommt, sieht er Umarmungen - in der Stadt, im Park, auf dem Bahnhof. Doch der arme Elvis ist so stachelig, dass ihm keiner zu nahe kommen mag. Bitte, fragt er verzweifelt, will mich denn niemand in die Arme nehmen? Aber keiner mag ihn umarmen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rowe, John A.

Schlagwörter: Gefühle

Interessenkreis: Vorlesebuch

Rowe, John A. ¬[Verfasser]:
Bitte nimm mich in die Arme! / John A. Rowe. - 2. Auflage. - Zürich : minedition, 2007. - 14 Blätter
ISBN 978-3-86566-064-0 Festeinband

Zugangsnummer: 2008/0150 - Barcode: 2-1250441-9-00001588-2
Bilderbücher - Bilderbuch