Boehme, Julia
Conni und das Familienfest
Buch

Connis Opa wird 70. Statt seinen Geburtstag zu feiern, möchte er sich lieber um sein neues Hobby, die Bienenzucht, kümmern. Doch er hat nicht mit Conni und Oma gerechnet: Heimlich bereiten sie ein tolles Familienfest vor. Ab 8.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Geburtstag Großmutter

Interessenkreis: Kinderbücher

Boehm

Boehme, Julia ¬[Verfasser]:
Conni und das Familienfest / Julia Boehme ; mit Bildern von Herdis Albrecht. - 2. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 106 Seiten : Illustrationen (farbig). - (Meine Freundin Conni; Band 25)
ISBN 978-3-551-55868-8 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0032 - Barcode: 2-1250441-9-00002071-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch