Knudsen, Michelle
Ein Löwe in der Bibliothek
Bilderbuch

Eines Tages spaziert ein Löwe in die Bibliothek und schaut sich um. Die Aufregung legt sich, als alle merken, dass er ein freundlicher Löwe ist und eigentlich nur an den Vorlesestunden teilnehmen möchte. Er darf bleiben - solange er sich an die Regeln hält. Doch plötzlich brüllt er los ... Ab 4.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Knudsen, Michelle

Schlagwörter: Bibliothek Bücherei Regeln Verhalten Benimmregeln

Interessenkreis: Vorlesebuch

Knudsen, Michelle ¬[Verfasser]:
Ein Löwe in der Bibliothek / Michelle Knudsen. - Deutsche Erstausgabe 2. Auflage. - Zürich : Orell Füssli, 2017. - 22 Blätter : überwiegend Illustrationen
Einheitssacht.: Library lion
ISBN 978-3-280-03542-9 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0043 - Barcode: 2-1250441-9-00001643-8
Bilderbücher - Bilderbuch