Bedford, David
Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann
Bilderbuch

Es ist Heiligabend und der kleine Bär ist ganz aufgeregt. Wann kommt endlich der Weihnachtsmann und wird er überhaupt durch den Kamin passen? Mama Bär ist sich sicher: Der Weihnachtsmann wird erst kommen, wenn der kleine Bär eingeschlafen ist. Doch der denkt gar nicht daran, ins Bett zu gehen, er will viel lieber auf den Weihnachtsmann warten. Ob der kleine Bär ihn wirklich sehen wird? Eine charmante Bilderbuchgeschichte über die weihnachtliche Vorfreude.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bedford, David

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

Bedford, David ¬[Verfasser]:
Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann / David Bedford ; Illustriert von Tim Warnes. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 32 Seiten : Illustrationen (farbig). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7432-0149-1 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0115 - Barcode: 2-1250441-9-00002007-7
Bilderbücher - Bilderbuch