Laurain, Antoine
Liebe mit zwei Unbekannten
Buch

Liebe auf Umwegen - ein empfehlenswerter Liebesroman. (DR) Laurent führt ein ruhiges Leben und widmet sich mit Hingabe seiner großen Liebe, den Büchern - bis ein simpler Zufall sein ganzes Leben, und vor allem seine Gefühle, durcheinanderwirbelt. Der Buchhändler findet eine gestohlene Handtasche und verspürt für die Dinge und langsam auch für ihre Besitzerin eine unerklärliche Zuneigung. Fest entschlossen, der Unbekannten ihre persönlichen Gegenstände zurückzugeben, verfolgt Laurent verschiedenste Spuren und kommt der geheimnisvollen Fremden Schritt für Schritt näher. Er hat Erfolg bei seiner Suche und dringt weiter in ihr Leben ein, als es ihm eigentlich zusteht. Als die eigenartige Bekanntschaft drauf und dran ist, im Sand zu verlaufen, vermögen glückliche Umstände, das Schicksal noch zu wenden. Doch entschieden ist noch lange nichts… Antoine Laurain lässt zwischen zwei Menschen eine fantastisch anmutende Liebe entstehen, bei der das Gefühlschaos schon lange vor dem persönlichen Kontakt beginnt. Ansprechende Charaktere, liebevolle Ideen, ein schöner Schauplatz und eine geheimnisvolle Zuneigung machen "Liebe mit zwei Unbekannten" zu einem gemütlichen französischen Roman zum Träumen und Mitfiebern. Romantisch und dennoch nicht kitschig, ist diese Liebesgeschichte etwas ganz Besonderes.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Laurain, Antoine

Schlagwörter: Liebe auf Umwegen

Interessenkreis: Liebe

Laura

Laurain, Antoine ¬[Verfasser]:
Liebe mit zwei Unbekannten / Antoine Laurain. - 4. Auflage. - Hamburg : Campe Verlag, 2015. - 238 Seiten. - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-455-60017-9 Festeinband

Zugangsnummer: 2015/0097 - Barcode: 2-1250441-9-00000502-9
Schöne Literatur - Buch