Adler-Olsen, Jussi
Takeover und sie dankte den Göttern...
Buch

Ein Mann, der professionell Unternehmen vernichtet. Eine Frau, die sich von ihrer Vergangenheit befreit. Eine Liebe in den Zeiten des Terrors. Der niederländische Geschäftsmann Peter de Boer leitet ein Unternehmen, das darauf spezialisiert ist, große Firmen zu zerschlagen. Er wirbt die Halbindonesierin Nicky Landsaat als Trainee an und macht die junge Frau rasch zu seiner Vertrauten. Als der irakische Geheimdienst de Boer mit der Zerschlagung eines westeuropäischen Konzerns beauftragt, steht er mit dem Rücken zur Wand. Er verweigert den Auftrag - doch es gibt ein Geheimnis in seiner Vergangenheit, das seinem Auftraggeber durchaus bekannt ist. Und plötzlich finden de Boer und Landsaat sich einer furchtbaren Verschwörung ausgesetzt, in der Geld, internationale Politik, Kriminalität und Terrorismus ihr Schicksal zu besiegeln scheinen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Adler-Olsen, Jussi

Schlagwörter: Liebe Golfkrieg Politik Spannung

Interessenkreis: Thriller

Adler

Adler-Olsen, Jussi ¬[Verfasser]:
Takeover : und sie dankte den Göttern... / Jussi Adler-Olsen. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2015. - 590 Seiten. - aus dem Dänischen übersetzt
ISBN 978-3-423-28070-9 Festeinband

Zugangsnummer: 2015/0132 - Barcode: 2-1250441-9-00000011-6
Schöne Literatur - Buch