Lykke, Nina
Alles wird gut
Buch

Die Allgemeinärztin Elin zieht nach 20 Jahren Ehe mit Aksel kurzerhand in ihre Praxis. Wie konnte es dazu kommen? Während ihr Mann seine freie Zeit mit Skilanglauf verbringt, schickt Elin eines Abends leicht angeschwipst eine Nachricht an Björn, ihren Jugendfreund. Der antwortet auch prompt. Seit langem fühlt sie sich wieder einmal richtig lebendig und sie fühlt erwartungsvolle Aufbruchstimmung. Aber eine 20 jährige Ehe und das gesicherte Leben im Reihenhaus lassen sich nicht so einfach abschütteln. Der mehrfach ausgezeichnete Roman nimmt mit entlarvender Ehrlichkeit das Beziehungsleben moderner Großstädter in mittleren Jahren unter die Lupe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lykke, Nina

Schlagwörter: Beziehung Ehe

Lykke, Nina:
Alles wird gut. - München : btb, 2021. - 347 Seiten ; 21 cm, 488 g
ISBN 978-3-442-75934-7 : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2022/0006 - Barcode: 00005648
Belletristik - Signatur: Lykke - Buch