Jonuleit, Anja
Der Apfelsammler
Buch

Nachdem Hannah sich von ihrem Freund getrennt hat, reist sie nach Umbrien. Dort, in Castelnuovo, möchte sie das Erbe ihrer geliebten Tante Eli antreten, ein altes Steinhaus. Dieses kleine Haus steckt voller Rätsel. Beim Aufräumen fallen ihr alte Briefe von ihrer Tante in die Hände und sie vertieft sich in diese. Die junge Frau erkundet in den kommenden Tagen den Ort Castelnuovo, der Elis zweite Heimat wurde. Auf einem Grundstück stößt sie auf seltsam verbrannte Obstbäume, wird aber sehr unsanft von dem Besitzer vertrieben. Von den Dorfbewohnern erfährt Hannah, dass der Mann harmlos ist und seine große Leidenschaft das Züchten alter Obstsorten ist. Sie kann sich nicht vorstellen, warum sich Eli mit diesem schroffen Kerl angefreundet hat, aber auch Hannah sucht seine Nähe. Kann er das Rätsel um Tante Eli lösen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jonuleit, Anja

Jonuleit, Anja:
Der Apfelsammler. - München : Dt. Taschenbuch Verl., 2014. - 368 S.
ISBN 978-3-423-26017-6 : EUR 14.9

Zugangsnummer: 0000/2860 - Barcode: 97883855
Belletristik - Signatur: Jonul - Buch