Luhn, Usch
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die frechen Vier Mit Sack und Pack ins Abenteuer
Buch

Onkel Paul hat eine Super-Idee: Er spannt die Stute Schnuppe und das Zugpferd Bonnie ein und bricht gemeinsam mit den frechen Vier auf zu einer Planwagen-Tour. Gleich beim ersten Übernachtungsstopp treffen sie auf alte Bekannte: die Nachbarszwillinge Tim und Tom. Und schon ist das perfekte Sechser-Team beisammen, um aufzuklären, was das seltsame Pärchen aus dem Igluzelt nebenan im Schilde führt. Die haben es doch garantiert auf die geheimen Eisrezepte der Bäuerin Bärbel abgesehen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die frechen Vier 3

Personen: Luhn, Usch

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Luhn, Usch:
Die frechen Vier : Mit Sack und Pack ins Abenteuer. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2015. - 122 S. - (Die frechen Vier; 3)
ISBN 978-3-473-40702-6 Festeinband : EUR 8.99

Zugangsnummer: 0000/3241 - Barcode: 97888247
Erzählungen für Kinder von 6-9 Jahren - Signatur: 4.1 Luhn - Buch