Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ab in den Zoo!
Buch

Kai ist sechs Jahre alt und wünscht sich so sehr ein Haustier. Deshalb nimmt COOLMAN, sein unsichtbarer Freund, ihn mit in den Zoo: Dort findet sich bestimmt ein Tier, das man mitnehmen kann! Doch die Elefanten sind Kai zu groß, die Löwen zu gefährlich und die Flamingos zu rosa. Aber braucht Kai überhaupt ein Haustier, wo er doch COOLMAN hat? Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman und ich : Büchersterne 1. Klasse

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Bertram, Rüdiger:
Ab in den Zoo! / Rüdiger Bertram. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 57 S. : überw. Ill. - (Coolman und ich : Büchersterne 1. Klasse)
ISBN 978-3-7891-2376-4 fest geb.: : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/2112 - Barcode: 01316674
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Coo - Buch