Boie, Kirsten
Abenteuer im Möwenweg - wir backen Weihnachtskekse Medium der interaktiven Leseförderung Antolin wir backen Weihnachtskekse
Buch

Weihnachten rückt näher, und bei Tara zu Hause ist Backtag! Zusammen mit ihrer Freundin Tieneke darf sie ganz allein den Keksteig für die Zimtsterne machen. Doch ob aus ihrem hellgrauen Matsch am Ende wirklich leckere Weihnachtsplätchen werden?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Büchersterne (10 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Weihnachten

Interessenkreis: Erstes Lesealter Weihnachten

Boie, Kirsten:
Abenteuer im Möwenweg - wir backen Weihnachtskekse : wir backen Weihnachtskekse / Kirsten Boie ; Bilder von Nadine Reitz nach Figuren von Katrin Engelking. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2018. - 57 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Büchersterne). - "Die Geschichte ist ein dem Kinderbuch "Weihnachten im Möwenweg" entnommener Auszug, der für Leseanfänger sprachlich überarbeitet und neu illustriert wurde."
ISBN 978-3-7891-0881-5 Festeinband : EUR 8.00 (DE), EUR 8.30 (AT)

2019/0686 - Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Boie - Buch