Kräutler, Erwin
Als Gott einer von uns wurde Gedanken zur Weihnachtsbotschaft
Buch

Ausgehend von der Bibel und seinem persönlichen Erleben in Amazonien bringt Bischof Erwin Kräutler in diesem Buch die Botschaft von Weihnachten auf den Punkt: Gott will den Menschen nahe sein und ist in Jesus einer von uns geworden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kräutler, Erwin

Schlagwörter: Weihnachten

Kräutler, Erwin:
Als Gott einer von uns wurde : Gedanken zur Weihnachtsbotschaft / Erwin Kräutler. - Innsbruck ; Wien : Tyrolia-Verlag, 2017. - 56 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-7022-3630-4 (Gewebe : EUR 14.95 (DE), EUR 14.95

Zugangsnummer: 2018/0043 - Barcode: 01318128
Religiöses Brauchtum - Signatur: Re 3.56 Kräut - Buch