Fröhlich, Susanne
Ausgemustert Roman
Buch

Was tun, wenn der Mann nach zwanzig Ehejahren plötzlich für eine Jüngere das gemeinsame Leben verlässt? Wenn einem mit Ende Vierzig, einer halbwüchsigen Tochter und einem Teilzeitjob ein Single-Dasein aufgedrängt wird, das man sich so ganz sicher nicht freiwillig ausgesucht hätte. Wenn Nachbarinnen plötzlich auf Distanz gehen, weil man als Venusfalle für brave Ehemänner gilt? Und nicht mal die eigenen Eltern Mitleid haben? Da hilft nur der Kaltstart in ein neues Leben und den Zumutungen des alten die Stirn bieten.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Fröhlich, Susanne

Fröhlich, Susanne:
Ausgemustert : Roman / Susanne Fröhlich. - Originalausgabe. - München : Knaur. - 328 Seiten ; 21 cm, 458 g
ISBN 978-3-426-22707-7 Festeinband : 16.99 (DE), EUR 17.50

Zugangsnummer: 2020/0152 - Barcode: 01339666
Schöne Literatur - Signatur: Fröhl - Buch