Brady, Dustin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gefangen im Game - Die verborgenen Portale Kinderbuch für Jungs und Mädchen ab 8 Jahre
Buch

Als Jacob seine Augen öffnet, findet er sich plötzlich in dem Game Full Blast wieder. Jacob hat keine Wahl: Er muss wohl oder übel mitspielen, denn auch sein bester Freund wurde in das Spiel hineingesaugt.....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gefangen im Game

Personen: Brady, Dustin

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Brady, Dustin:
Gefangen im Game - Die verborgenen Portale : Kinderbuch für Jungs und Mädchen ab 8 Jahre / Dustin Brady. - Bindlach : Loewe, 2020. - 160 Seiten ; 21.5 cm x 15.3 cm. - (Gefangen im Game)
ISBN 978-3-7432-0560-4 Festeinband : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30 (AT)

Zugangsnummer: 2020/0164 - Barcode: 01339857
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Brady - Buch