Hildebrandt, Anette
Mit dir sind wir eine Familie eine Adoptionsgeschichte
Bilderbuch

"Erzählt doch mal, wie ich zu euch kam!", bittet Lisa ihre Eltern. Mama und Papa haben sie nämlich adoptiert, als sie noch ein kleines Baby war.Diese Geschichte möchte Lisa immer wieder hören, denn es ist eine ganz besondere Geschichte...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hildebrandt, Anette

Hildebrandt, Anette:
Mit dir sind wir eine Familie : eine Adoptionsgeschichte / erzählt von Anette Hildebrandt ; mit Bildern von Almud Kunert. - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - circa 32 Seiten ; 31 cm, 416 g
ISBN 978-3-473-44724-4 Festeinband : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT), CHF 19.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2020/0169 - Barcode: 01337624
Bilderbücher - Bilderbuch