Gréban, Quentin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wolle und ich
Bilderbuch

Gibt es einen besseren Freund als Wolle? Er geht überall mit mir hin. Er möchte all das machen, was ich mache. Er ist nie beleidigt oder traurig. Manche glauben nicht, dass er echt ist...aber die kennen Wolle nicht.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gréban, Quentin

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Gréban, Quentin:
Wolle und ich / Quentin Gréban. - Hamburg : Jumbo, 2020. - 36 Seiten ; 21.5 cm x 25.8 cm
ISBN 978-3-8337-4105-0 : EUR 13.00 (DE), EUR 13.40 (AT), CHF 16.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2020/0159 - Barcode: 01336306
Bilderbücher - Bilderbuch