Schneider, Stephanie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das endlos lange Weihnachtswarten
Bilderbuch

Im Kaufhaus herrscht hektisches Weihnachtsgedränge. Es ist der Tag vor Heiligabend und Mia will mit Papa zusammen noch ein Weihnachtsgeschenk für Mama kaufen. Gar nicht so einfach! Aber besser, als endlos lange auf die Bescherung zu warten. Endlich haben sie was Tolles gefunden. Jetzt schnell nach Hause. Aber wo ist Papa? Wie soll Mia ihn in diesem Durcheinander wiederfinden? Doch bevor die Tränen kullern, taucht ein rettender Engel auf....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schneider, Stephanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Weihnachten

Schneider, Stephanie:
Das endlos lange Weihnachtswarten / Henn, Astrid. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2019. - 32 Seiten : 32 farbige Abbildungen ; 30.6 cm x 23.6 cm, 454 g
ISBN 978-3-7373-5652-7 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0689 - Barcode: 01338454
Bilderbücher - Bilderbuch