Medium der interaktiven Leseförderung Antolin So passiert mir nichts! Geschichten, die Kinder stark machen
Buch

Dieser Sammelband enthalt die erfolgreichen Bilderbucher Ich geh doch nicht mit Jedem mit! , Ich geh doch nicht verloren! und Kim kann stark sein - einfuhlsam erzahlt von Dagmar Geisler und Elisabeth Zoller. .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Geisler, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Mädchen Selbstbehauptung Verirren

So passiert mir nichts! : Geschichten, die Kinder stark machen / Geisler, Zöller. - Bindlach : Loewe, 2016. - 82 Seiten ; 30 cm
ISBN 978-3-7855-8496-5 Festeinband : 13.40 (AT), EUR 12.95

Zugangsnummer: 2020/0002 - Barcode: 01081510
Bilderbücher - Signatur: So pa - Buch