Dusse, Karsten
Achtsam morden ein entschleunigter Krminalroman
Buch

jörn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die etwas aus den Fugen geratene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn Björn ist ein erfolgreicher Anwalt und hat dementsprechend sehr wenig Zeit für seine Familie. Der Kurs trägt tatsächlich Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings nicht ganz auf die erwartete Weise. Denn als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Großkrimineller, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um ? und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Björn Diemel / Karten Dusse 1

Personen: Dusse, Karsten

Schlagwörter: Krimi Roman Landesmittel NRW

Interessenkreis: Krimi Heiteres Kriminalroman

Dusse, Karsten:
Achtsam morden : ein entschleunigter Krminalroman / Karsten Dusse. - 7. Aufl. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2019. - 415 Seiten ; 19 cm. - (Björn Diemel / Karten Dusse ; 1; Heyne ; 43968)
ISBN 978-3-453-43968-9 Broschur : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2020/0084 - Barcode: 06020984
Schöne Literatur - Signatur: Dusse - Buch