A Million ways to die in the west
Film (DVD)

Schafzüchter Albert ist nich geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerd und geht Schießereien lieber aud dem Weg. Doch alles ändert sich, als die bildschöne Anna auftaucht. Albert verliebt scih in diese Ftraumfrau, für die er endlich seinen Mut entdeckt. Und den braucht er auch! Denn Annas eifersüchtiger Ehemann kommt mit rauchendem Colt in die Stadt geritten. Für den unausweichlichen Showdown muss Albert allerdings noch schießen lernen.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Western

A Million ways to die in the west, 2014. - 1 DVD. - aus dem Amerikanischen
ISBN 978-3-89941-329-8 : Spende

Zugangsnummer: 2015/0608 - Barcode: 60302427
DVD - Signatur: DVD A Mil - Film (DVD)