Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Oma-Sissi-Fall Wunschbüro Edda
Buch

Jeder hat etwas, das er sich ganz, ganz doll wünscht, einen Herzwunsch nämlich. Und um diese Wünsche kümmern sich jetzt Edda und ihr bester Freund Noah. Als Oma Sissis kleiner gelber Zettel plötzlich in Eddas Herzwunschkiste auftaucht, stehen die zwei aber auf einmal vor einer ziemlich schwierigen Mission: Oma Sissi hat eine beste Freundin? Und mit der will sie sich vertragen? Aber wer soll das sein? Und auch ein zweiter Herzwunschzettel lässt nicht lange auf sich warten. Es gibt also viel zu tun im Wunschbüro Edda ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kolb, Suza

Schlagwörter: Wunsch Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Kolb, Suza:
Der Oma-Sissi-Fall : Wunschbüro Edda / Suza Kolb. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2019. - 112 Seiten : Ill. (farb.) ; 21 cm x 14 cm. - (Wunschbüro Edda; 2)
ISBN 978-3-7348-4121-7 Festeinband : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT)

Zugangsnummer: 2020/0198 - Barcode: 06021081
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Buch