Colfer, Eoin
Artemis Fowl - Die Verschwörung Roman
Buch

Die neuen Abenteuer des genialen Artemis Fowl: Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater vermutet. Befindet dieser sich wirklich in der Gewalt von Menschen, die vor nichts zurückschrecken? Als sich zusätzlich noch die Unterirdischen gegen ihn verschworen zu haben scheinen, ist Artemis froh, dass er ungewöhnliche Verbündete auf seiner Seite weiß. Und natürlich hat er auch schon einen Plan im Kopf. Einen gefährlichen Plan.


Personen: Colfer, Eoin

Schlagwörter: Fantasy

Colfer, Eoin:
Artemis Fowl - Die Verschwörung : Roman / Eoin Colfer. - 4. Aufl. - München : List, 2003. - 304 S. - (Artemis Fowl ; 2)
Einheitssacht.: Artemis Fowl - The arctic incident . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-471-77255-3

Zugangsnummer: 2002/0036 - Barcode: 2-1210827-3-00000181-6
Schöne Literatur - Signatur: Colfe - Buch