Herrmann, Markus
Aaarfz
eMedium

"Ein sehr lustiges, sehr lesenswertes Buch." Klaas Heufer-UmlaufTobias ist Mitte zwanzig, lebt in Berlin und verdient sein Geld als Musikredakteur. Von außen scheint es so, als hätte er keinen Grund, sich über sein Leben zu beschweren. Doch jeden Morgen wacht er mit einer Mischung aus Unzufriedenheit und Anstrengung auf, die sich in einem körperlichen "Aaarfz" äußert. Was er dringend braucht, ist ein Traum, ein Ziel, eine Mission. Und was liegt da näher als das Weltall?Der Tag X wird kommen, an dem es möglich sein wird, ins Universum zu reisen. Tobias will bereit sein, wenn es so weit ist - und das kann jeden Tag passieren. Die Aussicht auf Erfüllung seines Kindheitstraums gibt seinem Leben neuen Schwung. Er sieht seine Mitmenschen mit einem anderen Blick, gerät in absurde und lustige Situationen, und sogar die Liebe meldet sich wieder an. "Ein neuer Tag, und heute soll alles anders werden. Im Kopf mache ich unter das ²neu² mindestens drei rote Striche und male noch eine Blume daneben."


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Herrmann, Markus

Standort: Onleihe

Herrmann, Markus:
Aaarfz : Dumont, 2013. - 184 S.
ISBN 978-3-8321-8717-0

Zugangsnummer: 7000/3865
eMedium