Möhle, Nelly
Abenteuer können fliegen
Buch

Tilda und ihre neue Freundin Anni sind ganz aufgeregt: Der alte Mann aus dem Nachbargarten, Herr Bovist, will sie in die Geheimnisse der Zauberpflanzen einweihen und sie zu Zaubergärtnerinnen ausbilden! Doch die drei haben die Rechnung ohne den Gauner Gunnar gemacht. Der pocht auf seine Rechte an Garten, magischen Pflanzen und Zauberhandbuch und will sich das versprochene Erbe um jeden Preis sichern. Und er schreckt auch nicht davor zurück, Herrn Bovist zu entführen und auf Zwergengröße zu schrumpfen. Wird es Tilda und Anni gelingen, die richtigen Zauberblumen zu pflanzen und Herrn Bovist zu befreien? Und reicht die Zauberkraft auch noch aus, um dem fiesen Lukas in der Schule, der dauernd die anderen Kinder mobbt, eine Lektion zu erteilen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der Zaubergarten 2

Personen: Möhle, Nelly

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Interessenkreis: Großdruck

KM Großdruck Möhl

Möhle, Nelly:
Abenteuer können fliegen / Nelly Möhle. - 1. Auflage. - Frankfurt : FISCHER KJB, 2019. - 240 Seiten ; 21.9 cm x 14.2 cm, 401 g. - (Der Zaubergarten; 2)
ISBN 978-3-7373-4143-1 : EUR 13.00 (DE), EUR 13.40 (AT)

Zugangsnummer: 2019/3166 - Barcode: 15021031
KM - Buch